Sir Albert

Sir Albert (alias Albert Lutz) begann im Alter von sieben Jahren Klavier zu spielen. Mit zwölf Jahren trat er in die Musikakademie in Zürich ein. Nach dem Klavierlehrerdiplom besuchter er die Konzertausbildungsklasse. Er gewann viele verschiedene Preise und konzertierte in Deutschland, England, Italien, Brasilien, den USA und der Schweiz. Bis dahin spielte er vor allem klassische Programme.

1979 wurde "Sir Albert" geboren. Unter diesem Namen spielte er in unzähligen Shows und hatte zahlreiche Radio- und Fernsehauftritte, u.a. beim "Doppelten Engel" und "Glückskugel" im Schweizer Fernsehen, sowie bei der "Drehscheibe" im ZDF. Aus seinen zwei Langspielplatten "The Most fantastic Boogies and Rags" und "Boogie Magic" ist eine CD mit 24 sensationellen Titeln entstanden.

 

Boogie Magic

Bestellen Sie The Most Fantastic Boogies and Rags online

CD von Sir Albert bestellen und bequem per Rechnung bezahlen

The Most Fantastic Boogies and Rags

CD Pick 400 338